Symbolfoto: pixabay

Mehrere Schläge ins Gesicht – Auseinandersetzung auf Parkplatz

Auch die Helfer wurden geschlagen – Polizei sucht Zeugen

FLIEDEN

Am Ostermontag kam es in den frühen Morgenstunden zu mehreren Körperverletzungsdelikten in Flieden.

Auf dem Vereinsgelände des SV Buchonia Flieden fand im dortigen Sportlerheim (Im Weiher, 36103 Flieden) eine Oster-Disco statt. Gegen 01.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor dem Vereinsgelände eine Person geschlagen. Der bislang unbekannte Täter agierte hier aus einer Gruppe von mehreren Personen heraus. Als zwei Disco-Besucher dem Opfer zu Hilfe kamen, wurden auch diese von dem Täter geschlagen.

Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Täters geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Neuhof unter 06655 / 9688-0 in Verbindung zu setzen.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (pol) 157 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte/Informationen/Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien. Aus juristischen Gründen werden diese Texte unverändert übernommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.