Foto: Fuldamedia

Unfall in Bad Salzschlirf zwischen einem Roller und einem Pkw

21-Jähriger aus Lauterbach leicht verletzt

Gegen 08.50 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Salzschlirf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem Ford Ecosport alarmiert.

Ein 21-jähriger Rollerfahrer aus Lauterbach befuhr die „Fuldaer Straße“ Richtung Großenlüder. In Höhe kurz vor einem Lebensmittelmarkt kam der Rollerfahrer vermutlich aufgrund tief stehender Sonne auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Ford Ecosport zusammen. Infolgedessen kam der 21-jährige Fahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde vom Rettungsdienst medizinisch ambulant betreut und konnte vor Ort wieder entlassen werden.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Vor Ort war die Feuerwehr Bad Salzschlirf mit 15 Einsatzkräften, eine Streife der Polizei Fulda und der Rettungsdienst. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 102 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.