66-jähriger Klaus-Dieter Franz B. (Quelle: Polizeipräsidium Osthessen)

66-jähriger Klaus-Dieter Franz B. vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe – 66-Jähriger wird seit Sonntag

SCHLITZ

Die Polizei sucht nach dem 66-jährigen Klaus-Dieter Franz B. Er wird seit Sonntagnacht gegen 0.30 Uhr vermisst und wurde zuletzt im Bereich der Bahnhofstraße in Schlitz gesehen.

In diesem Zusammenhang waren am Montagmittag auch ein Polizeihubschrauber sowie Mantrailer im Einsatz. Alle bisherigen Maßnahmen führten jedoch bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Quelle: Polizeipräsidium Osthessen
66-jähriger Klaus-Dieter Franz B.

Personenbeschreibung:

Klaus-Dieter Franz B. kann folgendermaßen beschrieben werden: Er ist circa 165 bis 168 cm groß, hat eine normale Statur, dunkelbraune kurze Haare, trägt eine Brille, einen Dreitagebart, einen Ohrring im linken Ohr, eine dunkle Jeans, einen dunklen Pullover, eine dunkle Jacke und dunkle Schuhe. Er hatte einen lilafarbenen Regenschirm bei sich.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hinweis der Redaktion
Warum ist das Foto nur im Artikel zu sehen? Der Grund ist das Persönlichkeitsrecht der gesuchten Person. Dieses ist durch Facebook nicht gegeben. Denn wenn die gesuchte Person wieder aufgefunden wurde, ist das Foto danach wieder zu löschen. Auf unserer Webseite haben wir es in der Hand und achten auch darauf. In Facebook allerdings können wir zwar den eigenen Beitrag löschen, haben aber auf geteilte Beiträge keinen Einfluss. Selbst wenn wir unseren Beitrag in Facebook löschen, so bleibt das Vorschaufoto bei den meisten geteilten Beiträgen leider stehen. Der Leser soll aber die Suchmeldung bedenkenlos teilen können. Aus diesem Grund haben wir uns für diese Methode entschieden. So können wir das Persönlichkeitsrecht der gesuchten Person wahren und die Leser die Suchmeldung bedenkenlos teilen.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.