Landrat Manfred Görig und Amtsleiter Uwe Kraft gratulieren Liane Stumpf zum 25-jährigen Dienstjubiläum. (Foto: Sabine Galle-Schäfer/Vogelsbergkreis)

Eine ganz erfahrene Kollegin

Liane Stumpf begeht 25-jähriges Dienstjubiläum beim Vogelsbergkreis

VOGELSBERGKREIS

Wer in Alsfeld schon einmal ein Auto zugelassen oder seinen Führerschein umgetauscht hat, der ist ihr bestimmt schon begegnet: Liane Stumpf. Seit mittlerweile 14 Jahren ist die erfahrene Mitarbeiterin in der Zulassungs- beziehungsweise Fahrerlaubnisbehörde in Alsfeld tätig, bei der Kreisverwaltung selbst sind es schon 25 Jahre.

Die Alsfelderin zeichnet sich besonders durch ihre „strukturierte Arbeitsweise und ihr gutes Durchsetzungsvermögen“ aus, unterstreicht Landrat Manfred Görig, der ihr gemeinsam mit Uwe Kraft, dem Leiter des Amtes für Straßenverkehrsangelegenheiten, zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratuliert.

Auch in stressigen und hektischen Situationen in der Zulassungsstelle steht Liana Stumpf den Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite und ist stets hilfsbereit, lobt der Landrat. Vor gut einem Jahr übernahm die Jubilarin auch Aufgaben des Vollzugsdienstes, die bis dato von einem externen Beauftragten erbracht wurden. Da sie über das erforderliche zulassungsrechtliche Hintergrundwissen verfügt, kann sie Zwangsentstempelungen von Fahrzeugen vornehmen. „Auch diese Aufgabe erfüllt Frau Stumpf engagiert und zuverlässig“, betont der Landrat.

Amtsleiter Uwe Kraft freut sich, eine so erfahrene Kollegin in seinem Amt zu haben. Sie hat viel Erfahrung und unterstützt ihre Kollegen, wo immer sie kann, unterstreicht der Amtsleiter.

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren zudem Ulrich Schäfer, der Leiter des Haupt- und Personalamtes, die stellvertretende Frauenbeauftragte Antonia Schäfer und Hans-Jürgen Röhr im Namen des Personalrates.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (vb) 146 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet eine Pressemitteilung und/oder Fotos des Vogelsbergkreises.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.