Foto: Fuldamedia

Pkw durchbricht Zaun und landet auf Grundstück

56-jährige Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt

SCHLUECHTERN-NIEDERZELL

Gegen 12.49 Uhr kam es in Schlüchtern-Niederzell im Ahornweg zu einem Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, durchbrach einen Zaun und kam auf dem Grundstück zum Stehen.

Die 56-Jährige wurde im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr durch die Heckklappe mit einem Spineboard befreit werden. Sie wurde dem Rettungsdienst übergeben, der sie dann in ein Krankenhaus verbrachte.

Vor Ort war die Feuerwehr Schlüchtern Innenstadt und Niederzell mit insgesamt 25 Einsatzkräften. Über die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Über Redaktion (fm) 73 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.