Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

Versuchter Pkw-Diebstahl in Eifa

Polizei Alsfeld bittet um Hinweise

ALSFELD-EIFA

Am frühen Mittwochmorgen versuchten unbekannte Täter gegen 2.30 Uhr einen grauen Audi S4 von einem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Raiffeisenstraße in Eifa zu entwenden. Aus noch unbekannter Ursache ließen die Täter jedoch schließlich von ihrem Vorhaben ab.

Täterbeschreibung:

Die beiden Täter waren nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen männlich und hatten eine schlanke Statur. Zur Tatzeit trugen sie Kapuzen über den Köpfen und hatten Sturmhauben an. Einer der Männer trug außerdem eine Jacke, auf deren rechtem Ärmel der erste Teil des Herstellernamens „Michael“ und auf dem linken Ärmel der zweite Teil des Namens der Marke „Kors“ stand.

Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bitte an die Polizeistation Alsfeld zu melden.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (pol) 162 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte und/oder Informationen und/oder Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien. Aus juristischen Gründen werden diese Texte unverändert übernommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.