Foto: Oberhessen-Live

Neue Pappert-Filiale in Alsfeld

Eröffnung ist für den 27. April geplant

ALSFELD

Nach rund acht Monaten Bauzeit ist es so weit: Am 27. April soll die Pappert-Filiale in der Grünberger Straße in Alsfeld eröffnet werden.

„Wir planen die Eröffnung für Donnerstag, 27. April. Dann werden wir unsere Gäste in den neuen Räumlichkeiten begrüßen – und zum Start mit ein paar Angeboten verwöhnen“, teilt das Familienunternehmen auf Nachfrage von Oberhessen-Live mit. Das Gebäude ist bereits gebaut, die Außenhülle komplett verschlossen. Aktuell befinde sich der Innenausbau im vollen Gange.

Ehe es mit dem Innenausbau nach Plan weiter geht, soll in dieser Woche noch der Esrrich verlegt werden. Mit dem Baufortschritt sei Pappert sehr zufrieden – „wir haben tolle Partner an Bord, mit denen wir gut zusammenarbeiten“, heißt es seitens des Unternehmens aus Poppenhausen. Besondere Herausforderungen oder Schwierigkeiten während der Bauzeit habe es bislang übrigens nicht gegeben.

Zu den bereits bestehenden 146 Fachgeschäften in Hessen, Bayern und Thüringen wird sich also schon bald Alsfeld einreihen. Die Filiale in der Grünberger Straße 78 soll rund 200 Quadratmeter groß sein und montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr, samstags von 7 bis 18 Uhr und sonntags von 7 bis 17 Uhr geöffnet haben. Zum Angebot gehöre das ganze bäckertypische Sortiment mit Brot, Brötchen und Gebäck. Dazu soll es auch Snacks wie belegte Brote und Salate und auch eine heiße Theke mit Frikadelle und Leberkäse geben, ebenso wie zahlreiche Kaffee-Spezialitäten.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Über Redaktion (ol) 4 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Oberhessen-Live.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.