Foto: Vogelsberger Zeitung

Zimmerbrand in Schotten-Einartshausen

25 Brandschützer im Eisatz – Zimmerbrand schnell gelöscht.

SCHOTTEN

Gegen 16.00 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Gebäudebrand im Schottener Ortsteil Einartshausen. Schon von Weitem konnten die Brandschützer eine starke Rauchentwicklung sehen. In einem leer stehenden Zimmer hatte das Mobiliar Feuer gefangen, die Ursache ist unbekannt.

Ein Trupp unter Atemschutz nahm den Innenangriff vor und konnte das Feuer schnell löschen. Der Sachschaden bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Vor Ort waren 25 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Einhardshausen, Rainrod und Schotten sowie der Rettungsdienst und eine Streife der Polizei.

Foto: Vogelsberger Zeitung
Foto: Vogelsberger Zeitung
Foto: Vogelsberger Zeitung
Foto: Vogelsberger Zeitung

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.