Vertreter der Vogelsberger SPD gratulierten Nancy Faeser zur Wahl als Spitzenkandidatin – v. l. n. r. Landrat Manfred Görig, Landtagskandidat Maximilian Ziegler, Wartenbergs Bürgermeister Olaf Dahlmann und Kreisvorsitzender Patrick Krug. (Foto: SPD Vogelsberg)

„Hessen kann mehr“

Vogelsberger SPD steht hinter Spitzenkandidatin Nancy Faeser

VOGELSBERGKREIS

Nancy Faeser ist Spitzenkandidatin der hessischen SPD für die Landtagswahl am 8. Oktober. Das haben die Gremien der Partei einstimmig am vergangenen Freitag beschlossen.

Mit dabei waren auch Vertreter aus dem Vogelsbergkreis. Neben Landtagskandidat Maximilian Ziegler und Kreisvorsitzendem Patrick Krug, der auch Mitglied des SPD-Landesvorstands ist, nahmen Landrat Manfred Görig, Wartenbergs Bürgermeister Olaf Dahlmann und der Geschäftsführer der Kreis-SPD, Heiko Müller, am „Hessengipfel“ der SPD in Friedewald teil.

„Hessen hat viel Potenzial, wird aber seit Jahren unter Wert regiert. Hessen kann mehr. Nancy Faeser wird als erste Ministerpräsidentin unser Bundesland moderner, stärker und gerechter machen. Wir stehen für gute Arbeit mit gerechten Löhnen, beste Startchancen für alle Kinder, ein bezahlbares Leben, einen konsequenten Klimaschutz und für Respekt gegenüber allen Menschen, egal ob sie in der Stadt oder auf dem Land leben. Das ist unser Angebot an die Wählerinnen und Wähler. Die SPD tritt an, um die Wahl zu gewinnen – sowohl in Hessen, als auch im Wahlkreis Vogelsberg“, zeigte sich Landtagskandidat Maximilian Ziegler entschlossen anlässlich der Nominierung der Spitzenkandidatin.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.