Jonas Manger fällt aus. (Foto: Horst Schütz)

Luchse mit Rückspiel gegen die RealStars Bergisch Gladbach

Stürmer Jonas Manger verletzte beim vergangenen Spiel und fällt damit mehrere Wochen aus

LAUTERBACH

Am kommenden Sonntag stehen die Lauterbacher Luchse erneut um 18 Uhr mit den RealStars aus Bergisch Gladbach auf heimischen Eis.

Erst vergangenes Wochenende gewannen die Luchse gegen die RealStars mit 6:4, wobei das Spiel über lange Phasen ausgeglichen war. Gerade Stürmer Brett Witala, der selbst drei Treffer erzielen konnte und am vierten Tor der RealStars ebenfalls beteiligt war, zeigte was in der Mannschaft von Cheftrainer Jörg Beske steckt. Die Lauterbacher Mannschaft rund um Trainer Marcel Skokan müssen sich also wieder auf ein anstrengendes und enges Spiel einstellen.  

Bei den Lauterbacher Luchsen gab es in der vergangenen Trainingswoche sowohl positive, als auch negative Nachrichten. Positiv ist, dass der Kapitän der Lauterbacher Luchse, Niels Hilgenberg wieder ins Training eingestiegen ist und am Wochenende auflaufen kann. Dafür verzeichnen die Luchse aber auch einen weiteren Ausfall. Stürmer Jonas Manger verletzte beim vergangenen Spiel und fällt damit mehrere Wochen aus. Die Personalsituation bleibt bei den Lauterbacher Luchsen also weiterhin angespannt.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.