Foto: Vogelsberger Zeitung

Pkw landet auf Straßenbegrenzung bei Kreisel

Vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Straße von der Fahrbahn abgekommen

LAUTERBACH

In der vergangenen Nacht gegen 4.30 Uhr fuhr aus noch ungeklärter Ursache ein polnischer Pkw-Fahrer auf die Straßenbegrenzung beim Kreisel B275/B254 in Höhe der Firma Reifen-Brod in Lauterbach.

Ein 24-jähriger Mann aus Polen ist im Kreisel auf regennasser Fahrbahn rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf die Straßenbegrenzung gekommen. Der Fahrer setzte seinen roten Dacia Lodgy auf die dort befindlichen Steine auf. Mittels Wagenheber versuchte man, den Pkw auf diese Weise von den Steinen zu bekommen, was aber misslang. Der 24-Jährige konnte seinen Pkw nicht mehr selbstständig von der Straßenbegrenzung fahren. Der Pkw muss im Laufe des Tages abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Vor Ort war eine Streife der Lauterbacher Polizei.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.