Unfall auf der "Hartmann-Kreuzung". (Handyfoto: Vogelsberger Zeitung)

Unfall an der „Hartmann-Kreuzung“ in Alsfeld

Rund 4.000 Euro Sachschaden – Fahrerin blieb unverletzt

ALSFELD

Am vergangenen Donnerstag gegen 15.10 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Kreuzung B62/B254 „Hartmann-Kreuzung“ in Alsfeld.

Eine 42-jährige Frau aus Lauterbach war mit ihrem Ford Ka aus Alsfeld kommend auf der B62 in Fahrtrichtung Eifa unterwegs. An der Kreuzung wollte die Lauterbacherin nach rechts auf die B254 abbiegen. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hat die 42-Jährige gegengelenkt und überfuhr die Verkehrsinsel und prallte frontal gegen den sich dort befindlichen Schildmast. Zum Glück verletzte sich die Pkw-Fahrerin nicht.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro, teilte die Polizei auf Anfrage der Vogelsberger Zeitung mit. Vor Ort war eine Streife der Alsfelder Polizei.

Warum wir diesen Artikel erst heute veröffentlichen?
Wir bekamen erst heute alle gesicherten Informationen zu diesem Vorfall.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.