Foto: © Fuldamedia

Spiegelglatte Straße – Unfall bei Sickels

Gefrorenes Wasser hatte Straße in Eisfläche verwandelt

FULDA-SICKELS

Am Dienstagabend kam es zu einem Unfall bei Sickels. Auf der Landstraße Richtung Johannesberg kam ein Auto von der spiegelglatten Fahrbahn ab und landete im Graben.

Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin war in einer Kurve mit ihrem Hyundai von der Straße angekommen. In deutlicher Schieflage kam der Pkw im Graben zum Stehen. Ursache für den Unfall war eine spiegelglatte Straße. Auf die Fahrbahn war Wasser gelaufen, gefroren und hatte diese in eine Eisfläche verwandelt. Bis ein Streufahrzeug die Straße wieder befahrbar machte, blieb die Straße gesperrt. Die Fahrerin blieb zum Glück unverletzt. Den Sachschaden am Hyundai schätzt die Polizei zwischen 500 Euro und 1.000 Euro.

Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr Fulda.

Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 95 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.