Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

Geldbörse mit Bankkarten verloren – Geld wurde schon abgehoben

Ausweispapiere, Bargeld, Bankkarten, Führerschein und rund 150 Euro Bargeld verloren

ALSFELD

Vermutlich im Zeitraum von Montag (09.01.), 16.00 Uhr bis Dienstag (10.01.) 05.30 Uhr verlor eine Dame in Alsfeld in der „Landgraf-Hermann-Straße“ im Bereich der Hausnummer 20 auf dem Gehweg oder Straße oder im Schulhofbereich ihre Bauchtasche (Hipbag) incl. Portemonnaie.

In der Geldbörse befanden sich sowohl Kreditkarten als auch EC-Karten, Personalausweis, Führerschein sowie Bargeld in Höhe von rund 150 Euro. Ihre Karten wurden auch umgehend gesperrt. Kurze Zeit nach Verlust der Bauchtasche konnten jedoch schon Kontoaktivitäten festgestellt werden.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (pol) 157 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte/Informationen/Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien. Aus juristischen Gründen werden diese Texte unverändert übernommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.