Foto: GBS News-Online

Glatteis fordert Unfall zwischen Maar und Wernges

19-Jährige leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht – Pkw Totalschaden

LAUTERBACH-MAAR / WERNGES
Am Dienstagmorgen kam es auf der L3161 zwischen Maar und Wernges durch Straßenglätte zu einem Alleinunfall.

Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Schlitz nach Alsfeld zu ihrer Arbeitsstelle, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren Opel Corsa verlor. Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn auf die Bankette, rutschte über einen Graben die Böschung hinauf, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Dabei verletzte sich die 19-Jährige leicht und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Zum Glück konnte die 19-Jährige selbstständig ihren Pkw verlassen.

An dem Opel Corsa entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 1.200 Euro. Der Vater schilderte uns gegenüber, es sei ihr erster Pkw gewesen.

Foto: GBS News-Online
Foto: GBS News-Online
Foto: GBS News-Online
Foto: GBS News-Online
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.