Foto: Crönlein/GBS News-Online

Traktor brannte in Schwabenrod

Feuer schnell unter Kontrolle

ALSFELD-SCHWABENROD
Gegen 7.21 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Brand im Alsfelder Ortsteil Schwabenrod.

Als die 21 Einsatzkräfte aus Schwabenrod und Alsfeld (Mitte) ankamen, brannte ein Traktor auf einem landwirtschaftlichen Hof. Die Brandschützer hatten den Brand schnell gelöscht. Der Landwirt hatte zuvor schon mit einem Feuerlöscher den Brand unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht genannt werden. Vor Ort war auch eine Streife der Alsfelder Polizei.

Foto: Crönlein/GBS News-Online
Foto: Crönlein/GBS News-Online
Foto: Crönlein/GBS News-Online
Foto: Crönlein/GBS News-Online
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.