Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

Unfallflucht: Berührung mit den Außenspiegeln

Polizei sucht Unfallverursacher

HERBSTEIN / STOCKHAUSEN
Schon am vergangenen Donnerstag gegen 7.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Lauterbach und Stockhausen zu einem Unfall, wie die Polizei erst jetzt mitteilt.

Eine 45-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Opel Astra die Kreisstraße von Lauterbach herkommend in Richtung Stockhausen. Dabei kam ihr nach derzeitigem Kenntnisstand ein Fahrzeug entgegen, welches sich über der Fahrbahnmitte befand. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, kam es schließlich zu einer Berührung der beiden linken Außenspiegel, wobei der Außenspiegel des Opels zerstört wurde.

Die genaue Höhe des entstanden Sachschaden ist aktuell noch unklar. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers soll es sich um einen silberfarbenen Kleinwagen gehandelt haben.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf Twitter » Diesen Artikel twittern «

Über Redaktion (pol) 119 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte/Informationen/Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.