Foto: Crönlein/GBS News-Online

Kurzer Einsatz für die Lauterbacher Feuerwehr

20 Einsatzkräfte konnten schnell wieder abrücken

LAUTERBACH
Ein verbranntes Essen in einer Pfanne sorgte für einen Einsatz der Lauterbacher Brandschützer. Die Leitstelle des Vogelsbergkreises meldete um 12.40 Uhr einen Gebäudebrand „Am Graben 88“.

Schnell machten sich 20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lauterbach, Löschzug Mitte auf dem Weg. Als die Brandschützer ankamen, stellten sie verbranntes Essen in einer Pfanne fest, weshalb die Brandmeldeanlage angeschlagen hatte. Zum Glück konnte die Feuerwehr und eine Streife der Lauterbacher Polizei unverrichteter Dinge wieder abrücken. Lediglich Stadtbrandinspektor Jürgen Eifert musste die Brandmeldeanlage wieder zurücksetzen.

Foto: Crönlein/GBS News-Online
Foto: Crönlein/GBS News-Online
Foto: Crönlein/GBS News-Online
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.